Nach einem kurzen Brezel to go Frühstück sind wir ins Auto gestiegen und losgefahren…Mit den Sportklamotten am Körper waren wir bestens ausgestattet – um nach einem kurzen warm up mit viel Gelächter in unsere Kanus zu steigen. Der Plan stand: Neckar – paddeln- wandern – Weinprobe und ganz viel Spaß!

Das eine Boot hatte etwas Schwierigkeiten die Fahrtrichtung einzuhalten, und das andere machte mit lautstarkem Gesang sämtliche Wanderer auf uns aufmerksam.

Kanus angelegt - weiter ging es mit einer kurzen knackigen Wanderung zum „Schönsten Weinblick“ über das Neckartal.

Zurück im Weingut Eisele bekamen wir ein superleckeres Picknick mit anschließender Weinprobe. Und wie der Winzer uns im Vorfeld versprochen hatte: „Nach dem dritten Glas wird’s lustig 😉!“

Gut erholt, etwas beschwingt und mit neuer Kraft machten wir uns mit unseren Kanus auf den Weg zurück. Es war wieder sehr witzig, aber wir blieben alle trocken!

Zum Abschluss gab es einen leckeren Zwiebelrostbraten und strahlende Gesichter - Danke für diesen schönen Tag!